29. Januar 2011


Perlenfädeln fasziniert mich inzwischen sehr, und ich versuche die versch. Techniken zu erlernen.
Es ist wirklich nicht so einfach, aber ich habe Geduld und Ausdauer. 
Das blaue Armband ist so ein Probestück. Allerdings werde ich in Zukunft mit gleichmäßigeren Perlen arbeiten, wie bei dem kleinen Muster in Dreieckform.
Die 2 Teile sind eigentlich keine "Ausstellungs-Stücke", und ich bin noch lange nicht zufrieden. Aber ich zeige sie trotzdem.


Probe-Dreieck in Peyotetechnik mit 11er Delicas



Gefädelt in RAW-Technik mit Rocs 2,6 mm

        

Kommentare:

  1. Die kette finde ich sehr schoen!

    und die "flachen" arbeiten sind eine interessante variante, die beispielsweise auch sehr gezielt und massvoll in edle kleidungsstuecke eingearbeitet werden koennte - oder siehst du das keinesfalls so?

    von kreativer zu kreativer ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Deine Idee gefällt mir. Ich denke darüber nach.

    AntwortenLöschen