26. Mai 2012

Urlaubs-Erinnerungen

Gefädelt nach einer Anleitung aus Bead Riffs von Rachel Nelson-Smith 



 Diese Kette wollte ich schon lange mal fädeln.

Im Urlaub hatte ich Zeit dazu.
Die Arbeit hat mir sehr viel Freude gemacht, deshalb gab's als Zugabe noch das passende Armband.

Kommentare:

  1. Herzlich Willommen zurück. Wahnsinn, was Du da tolles gefädelt hast! Ein Traumset!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Regina, Dein Set ist fantastisch geworden und mir gefallen die gedeckten blautöne sehr gut! Die Kette an sich sieht sonst so unsruhig aus (was ich bisher bei manch anderen gesehen habe) aber Deine ist in sich sehr stimmig! LG Lanie

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Regina,
    Dein Set ist ein Traum!!,die Farbkombi ist einfach wunderbar stimmig.
    LG Marion

    AntwortenLöschen