9. August 2012

Armband "La Fleur"

nach einer Anleitung von Sabine Lippert

"Fantasien aus Perlen"




Kommentare:

  1. Oh wie ist "die" niedlich geworden!
    Was sind das für Chatons? Sind es alabaster-mint-Farben und dkl-blaue Bikonen? Sieht auf jeden Fall ganz toll und zart aus!
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Susanne, nach dem letzten breiten, "geometrisch angeordneten" Armband wollte ich was Verspieltes machen.
    Ich habe Chatons 8 mm vintage rose golden shadow verwendet. Separat sind sie relativ hell, nur zusammen mit den Bikonen 3 mm, Smoked Topaz AB, wirken sie sehr dunkel.
    LG Regina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Rocailles sind türkis opak bzw. jonquil türkis

      Löschen
  3. Hi Regina, in diesen Farben ist das Armband echt fantastisch, leicht verspielt und doch edel!!! Fantastische Wahl!!! LG Lanie

    AntwortenLöschen