31. August 2012

Nahender Herbst!


Ben und ich haben heute auf dem Feld diese riesigen Kürbisse entdeckt.

30. August 2012

Allabendlicher Besuch!

Sie sieht so hübsch aus
und ist übersät mit vielen unterschiedlich großen und kleinen Perlen!

Auf der Fußmatte vor der Treppe

29. August 2012

"La Fleur" - "Fantasien aus Perlen" von Sabine Lippert.

Das am 9. August 2012 vorgestellte Armband hat so gut gefallen, dass ich es noch einmal fädeln durfte. Der einzige Unterschied: Es hat eine Blüte mehr.


12. August 2012

Und wieder ein Bangle Uno - gefädelt nach einer Anleitung von Peetje -
dieses hier passend zu meinen Süßwasserperlen-Ohrringen.


Iris/Iris' Perlen hat mir zum Geburtstag einen Fimo-Swirl geschenkt. 
Jetzt endlich habe ich mich daran gewagt, ihm eine Fassung zu geben. Es ist mein erster Versuch dieser Art.

Ich kann abwechselnd beide Seiten des Anhängers tragen, was ursprünglich garnicht beabsichtigt war.

Vorderseite

Rückseite

9. August 2012

Armband "La Fleur"

nach einer Anleitung von Sabine Lippert

"Fantasien aus Perlen"




8. August 2012

2. August 2012

R A W - meine Lieblings-Disziplin

Ein Armband in RAW-Technik. Man sieht es ihm nicht an, wieviel Arbeit dahinter steckt.

Ich habe lange und viel probiert und wieder aufgetrennt. Ursprünglich wollte ich was ganz anderes machen. Aber ich bin jetzt versöhnt mit dem Ergebnis. Stolz bin ich darauf, dass die Anbindung an den Verschluss wirklich perfekt gelungen ist.