13. August 2013

Ich brauchte eine kleine Verschnauf-Pause

nach den 3 Häkel-Ketten.

Da fiel mir die Anleitung (von EWA) in die Hände.




Kommentare:

  1. Das kann ich verstehen, dass Du nach so vielen Häkelketten, mal etwas anderes machen wolltest.
    Dein Anhänger ist sehr schön geworden.

    Liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  2. Schöner kleiner Anhänger, wirkt sehr herbstlich. Da bist Du dann ja schon bestens vorbereitet, wenn der Sommer zu Ende geht. ;-)

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön, die Farbkombination ist ausgesprochen elegant. Würde ich sofort nehmen :-)

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ein interessantes Muster, die Farben lassen leider ahnen, dass der Herbst vor der Tür steht, aber sehr schön kombiniert!
    LG
    Silke

    AntwortenLöschen
  5. Deine Verschnaufpause hast Du wunderbar genutzt.
    Der Anhänger ist klasse geworden.

    AntwortenLöschen