2. Januar 2014

Armband "ROMANTICA"

 

Das Basisarmband ist in RAW gefädelt.

Anleitung http://www.PerlDesign Susanne.Gigas

 



 

 

 


Kommentare:

  1. Boaaaah Regina!
    Das ist aber ein Sahneschnittchen!
    Da legst Du aber im Neuen Jahr gut vor. Die Farben und die Form gefallen mir sehr gut.
    Dann wünsche ich Dir mal weiterhin ein erfolgreiches, kreatives Jahr 2014 mit vieeel Gesundheit.
    LG
    Silke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe Silke. Ich wünsche Dir ebenfalls ein gutes und gesundes Neues Jahr.
      Ich fädel gerne nach Susannes Anleitungen.
      LG Regina

      Löschen
  2. Liebe Regina,
    da kann ich nur sagen: WOW!!! Ist das schön. Die Farben sind perfekt gewählt.
    Liebe Grüße und alles Gute fürs neue Jahr,
    Christina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Christina,
      ich danke Dir - auch für Dich ein gutes und glückliches Neues Jahr.
      LG Regina

      Löschen
  3. Hallo Regina,
    das Armband ist zum niederknien schön, ein wirklich traumhaft schönes Armband.
    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sonja,
      Susannes Anleitungen umzusetzen macht mir immer viel Freude. Ihre Entwürfe tragen ihre ganz eigene Handschrift.
      Alles Gute für Dich im neuen Jahr.
      LG Regina

      Löschen
  4. Hallo Regina,

    Dein Armband ist total schön und stimmig mit den dezent eingesetzten blauen Rocailles und dem schönen Verschluß!

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Nicole. Ich freue mich, wenn es Dir gefällt.
      LG Regina

      Löschen
  5. Das Armband ist wunderschön geworden. Sowohl die Farben als auch die
    Technik, gefallen mir sehr gut. Dazu noch der tolle Verschluß - PERFEKT!!!

    LG Patricia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja Patricia, ich wusste schon beim Fädeln, dieses Armband werde ich oft tragen.
      LG Regina

      Löschen
  6. Liebe Regina, ich stelle fest, ich bin ein Schreibmuffel!
    Dabei macht doch ein Eintrag im Blog so viel Freude!
    Dein Armband ist ganz wunderbar geworden. Du hast die Farben sehr harmonisch zusammengestellt und mit dem hochwertigen Verschluss sieht das Armband richtig "komplett" aus. Bin ja gespannt, ob da noch andere Farbzusammenstellungen folgen. ;-)
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Susanne, es macht mich stolz, dass Dir meine Umsetzung "Deines" Armbands gefällt.
      Es trägt sich wunderbar.
      Na klar will ich es auch noch in anderen Farben fädeln. In meinem Kopf spukt es schon gewaltig.
      Liebe Grüße
      Regina

      Löschen
  7. Hallo Regina!
    Das Armband ist ja sowas von klasse! Das würde ich auch ganz viel tragen! Die Farben sind perfekt!
    Liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen