5. Januar 2014


Türkisch-Blau

für Heike

 


 

und hier noch das Armband

 


6 Kommentare:

  1. Ich finde die türkischen Häkelketten sehr schön, je nach gewählten Perlenformen und Farben sieht sie jedesmal wieder ganz anders aus. Deine Kette hat tolle sommerliche Farben und erinnert mich an Meer und Strand!

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Regina,
    ich finde die Kette auch sehr gelungen. Blau ist im Moment eh meine Farbe.
    Liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  3. Die Kette ist wunderschön geworden. Die tollen Blautöne gefallen
    mir besonders gut. Ein kleiner Vorgeschmack auf den kommenden
    Sommer.

    LG Patricia

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Regina,
    Die Kette ist Atembraubend schön und farblich genau mein Fall.
    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Regina!
    Das ist ein fantastisches Set! Die Farben sind ganz klasse! Da wird Heike sich bestimmt sehr freuen!
    Viele Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  6. Das Armband ist genauso schön geworden. Ein tolles Set.

    LG Patricia

    AntwortenLöschen