24. März 2014

Es war teilweise nicht einfach zu fädeln,

aber die Mühe hat sich gelohnt:

 

Das ist ein ganz besonderes Armband !

 

Die Anleitung ist von Susanne Gigas 

 http://perldesign.blogspot.de/




Kommentare:

  1. Das Armband ist toll geworden! (...*hihi*, Lob für den eigenen Entwurf...) Aber es gefällt mir wirklich sehr gut und ich freue mich, dass es du es so schön hinbekommen hast! Tolle Farben, ein sehr guter Verschluss, viel Einsatz und Fleiß.... - jetzt wünsche ich dir Trage-Freude, Lob und irre viel Aufmerksamkeit. :-)
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Dein Armband hat wirklich eine sehr ungewöhnliche Machart die es direkt zum absoluten Blickfang macht. Toll gefädelt und die viele Arbeit sieht man ihm auch an.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Also da sieht man direkt schon, dass das nicht so einfach zu fädeln war. Hut ab! Es sieht fantastisch aus. Dafür hat sich die Arbeit auf jeden fall gelohnt.
    Viele Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Regina,
    das Armband ist ein richtiger Hingucker, sehr raffiniert und aufwendig gearbeitet.
    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  5. Das Armband ist sehr schön geworden. Abgesehen von den tollen Farben sieht man,
    dass das ganz schön viel Arbeit war. Es hat sich aber auf jeden Fall gelohnt!

    LG Patricia

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Regina,
    das ist wirklich ein traumhaft schönes, besonderes Armband. Von der Technik her war das bestimmt eine aufwändige Arbeit! OIn den Farben bleibt es alltagstauglich und vielseitig einsetzbar!
    LG
    Silke

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Regina,
    die Arbeit hat sich wirklich gelohnt. Das Armband sieht so schön plastisch aus. Gefällt mir sehr gut.
    Vielen Dank für das Tragefoto, das Armband sieht am Handgelenk toll aus.
    Liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen