27. April 2014

Kleine Mitbringsel -

nichts Besonderes, trotzdem werden sie gerne genommen.






4 Kommentare:

  1. Hallo Regina,
    die Mitbringsel sind beide total süß. Ich würde mich mehr drüber freuen, als über eine Packung Pralinen!
    Dieses Mitbringsel hält wenigstens länger (und ich muss nicht teilen :-)
    LG
    Silke

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Regina,

    das sind ganz niedliche kleine Mitbringsel die jedes Perlerinnenherz höher schlagen lassen. Besonders gut gefällt mir die kleine Tasche, ganz toll gemacht.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Klein aber fein! Und als kleines Mitbringsel genau richtig! Sehen beide super aus!
    Viele Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Regina,
    die Tasche ist so süß. Aber auch die Kugel finde ich super schön. Tolle Mitbringsel.
    Liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen