22. April 2014

TEMPELSÄULEN VON PHILAE

nach einer Anleitung von Elke Leonhardt-Rath


Blau - Weiß - Silber

sind Lieblingsfarben einer lieben Freundin.

Für sie habe ich die Halskette 

zum Geburtstag gefädelt.






Kommentare:

  1. Liebe Regina,
    da wird sich Deine Freundin aber sehr freuen. Wunderschön ist die Kette geworden.
    Liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  2. Na, wenn das kein Grund zum Freuen ist für die Beschenkte! Die Kette sieht super hübsch aus, die Kontrastfarben sind gut ausgewählt, das ganze ist sehr ordentlich gearbeitet. Hier stimmt alles.
    LG
    Silke

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Regina,

    was ein schönes Geschenk für deine Freundin! Ich würde mich über die tolle Kette sehr freuen.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Diese Kette ist so klasse! Die Farben gefallen mir richtig gut. Sie sieht sehr alltagstauglich aus, macht aber richtig was her.
    Viele Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen