25. Mai 2014

WUSCHELKETTE

 

 


 



 

Kommentare:

  1. Hallo Regina.
    Ist das Prachtstück gefädelt oder gehäkelt? Scheint ja ein ganz schöner Brummer zu sein. Im Frühjahr/ Sommer finde ich die dicken Ketten zum Shirt oder Bluse immer toll!
    Gut gemacht!
    LG
    Silke

    AntwortenLöschen
  2. Die Kette ist mit 3er, 5er, 7er und in der Mitte 9er Schlaufen gehäkelt. Trotz ihrer "Dicke" wirkt sie noch filigran und passt einfach gut zum Sommer - wie Du schon geschrieben hast.
    Man kann sie ganz ohne Stress, fast nebenbei häkeln. Das brauchte ich im Urlaub.
    Eine "Blaue" ist schon im Werden.

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Regina,

    die Kette ist wahnsinnig schön geworden. Die Farben hast Du toll zusammengestellt und die Proportionen sind perfekt ausgetüftelt.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Regina,
    Deine Wuschelkette sind ganz toll aus. Sie ist groß aber dafür sehr filigran durch die einzelnen Bögen, dass gefällt mir sehr gut.
    Die Farben passen natürlich perfekt zum Sommer.
    Liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Regina!
    Deine Wuschelkette ist ein ganz schönes Brummerchen geworden. Trotzdem sieht sie luftig locker und gut tragbar aus. Gefällt mir sehr gut.
    Viele Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  6. Deine Kette ist wunderschön geworden in diesen warmen Sommerfarben. Da hast Du dir eine
    tolle Kette im Urlaub gehäkelt. Auf die blaue Variante bin ich sehr gespannt ... Sicher wird sie
    genau so schön, da bin ich mir sicher.

    LG Patricia

    AntwortenLöschen