30. Mai 2014

"SEA URCHIN"

(Anl. Eridhan Creations)








Kommentare:

  1. Liebe Regina!
    Dein Seeigel sieht sehr schön aus. Die Farben sind toll aufeinander abgestimmt.
    Viele Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  2. Dieser Seeigel gefällt mir sehr gut. Die Farben sind so zart und es sind doch schöne Kontraste entstanden, die ihn schön plastisch wirken lassen.
    Gut gemacht!
    LG
    Silke

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Regina,
    ein wunderschöner Seaurchin ist Dir da von der Nadel gehüpft. Die Farben mag ich sehr.
    Liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  4. Ich freue mich, dass Euch mein Seeigel gefällt.
    Spikes und SD waren ein Geschenk einer lieben Freundin. Vielleicht wollte sie mich einfach dazu "zwingen", auch mal was mit "Stacheln" zu machen. Bisher konnte ich mich nämlich nicht dafür erwärmen.
    Das hat sich nach dieser ersten Arbeit geändert. :-)
    LG Regina

    AntwortenLöschen
  5. Dein Seeigelchen ist super geworden. Gut, dass Deine Freundin dir Spikes und SDs geschenkt hat. Sicher wirst Du noch mehrere Seeigelchen in Angriff nehmen ...

    LG Patricia

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Regina,

    dein Seeigel ist sehr schön geworden - farblich toll kombiniert und die Aufhängung paßt auch perfekt dazu.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen