23. Juli 2014


"SEA URCHIN"

 

(Anleitung von Eridhan Creations)







Kommentare:

  1. Liebe Regina,
    Dein Seeigelchen ist einfach traumhaft! So tolle, erfrischende Farben ... da braucht man (fast) gar keinen Urlaub!
    LG Patricia

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Regina,
    so schöne Farben hast Dein Sea Urchin. Gefällt mir sehr gut.
    Liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  3. Hey Regina,

    deine Sea Urchin ist sehr schön geworden - tolle sommerliche Farben hast Du verwendet.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Regina!
    Die Farben Deines Sea Urchin sehen nach Meer und Strand aus. Perfekt gewählt würde ich sagen. So gefällt der mir total gut.
    Liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  5. Hi Regina,
    der Seeigel hat schöne Meeresfarbtöne und passt gut in den Sommer. Die Kontraste sind toll aufeinander abgestimmt.
    LG
    Silke

    AntwortenLöschen