29. Juli 2014

"Perlchenkette"

 

für meine Tochter 

 


Hier ein Tragefoto.

Ich bin richtig verliebt in diese Kette.



(Anl. Jutta Tolzmann) 

http://www.aufdrahtperlenwerkstatt.de/

Kommentare:

  1. Hallo Regina,
    die kleinen Beaded Bead gefallen mir wirklich total gut. Auch bei dieser Kette mag ich die Farben sehr gut.
    Liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Regina!
    Die Farben der Kette sehen wirklich sehr nach Herbst aus. Das kann ich mir auch super in anderen Farben vorstellen. Deine ist aber ganz klasse!
    Viele Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Regina,

    auch wenn diese Beaded Beads nicht so mein Geschmack sind kann ich doch erkennen, dass Du das klasse gefädelt hast und alles sehr harmonisch und gleichmäßig aussieht. Das war bestimmt eine Heidenarbeit, Respekt vor der Ausdauer!

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Regina,
    ich liebe Beaded Beads in jeder Größe. Deine Kette aus vielen kleinen BB ist absolut ein Hingucker. Ich mag die von Dir verwendete Farbzusammenstellung. Die Farben harmonisieren und passen zum Herbst, der hoffentlich noch auf sich warten lässt.
    Was für eine Fleißarbeit!
    LG
    Silke

    AntwortenLöschen
  5. Es freut mich, dass Euch die Kette gefällt. Ich habe schon die Nächste im Visier ;-)

    AntwortenLöschen