8. November 2014


Eine gelungene Kombination, wie ich finde.


RAW mit RIZOs

 








 

 

 



Kommentare:

  1. RAW mit Rizos! Da muß man erstmal drauf kommen! Toll daß Du Dich daran gewagt hast, denn die Kette sieht klasse aus. Das ist mal wieder was ganz anderes! Lässt sie sich denn angenehm tragen?
    Viele Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Daniela.
      Sie lässt sich super gut tragen, da die Rizos ja nicht spitz sondern rund sind.
      LG Regina

      Löschen
  2. Hallo Regina,
    das ist ja eine super klasse Idee. Die Kette ist so schön geworden.
    Die Farben hast Du auch toll ausgewählt.
    Liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Regina,

    super getüftelt und umgesetzt! Durch die rausstehenden Rizos bekommt die Kette eine tolle dynamische Struktur, ein echter Eyecatcher am Hals.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Regina,
    Deine Kette gefällt mir sehr gut. Wenn ich das Bild so betrachte - als würde sie mit ihren Rizo-Beinchen gleich loslaufen. Eine tolle Idee, die Rizos mal in dieser Technik zu verarbeiten.
    LG Patricia

    AntwortenLöschen