25. Februar 2015

Ich mag "Spikes" eigentlich nicht, aber bei diesen kleinen Meerestieren sind sie ein Muss.

 

"SEA URCHIN"

Anl. Eridhan Creations




Kommentare:

  1. Hallo Regina!
    Bei diesem tollen Seeigel kommen die Spikes super zur Geltung und sind natürlich ein Muss! Tolle Farben.
    Viele liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Regina,
    Dein Seeigelchen sieht sehr schick aus in dieser Farbkombi. Das Schönste was aus den Spikes werden kann.
    LG Patricia

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Regina,

    ich mag Spikes sehr gerne - vor allem die kleinen Baby-Spikes. :-D
    Aber auch die großen gefallen mir in deinem Sea Urchin sehr gut, sie passen perfekt an den Rand und gehören einfach dazu. Schönes Schmuckstück und toll gefädelt.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Regina,
    ich liebe den Seeigel von Justyna. Deine Farbkombination sieht toll aus!
    Sehr edel!
    LG
    Silke

    AntwortenLöschen