21. Februar 2015

"RINGS AND SPOTS"


(Anleitung Sabine Lippert "Evolution der Perle")


Ring für Ring - Spot für Spot 

und 15 Swarovski Steine

werden zu dieser wunderschönen Halskette

zusammen gefügt.







Hier nochmal im Detail



6 Kommentare:

  1. Hallo Regina,

    die Kette war mir auch schon im Buch aufgefallen und ich möchte sie auch unbedingt noch fädeln. Dein Ergebnis ist echt klasse geworden, perfekt gefädelt und schön in den Farben.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Regina!
    Diese Kette ist eines der schönsten Schmuckstücke aus dem Buch.
    Deine Farbwahl gefällt mir super gut. Das tolle Design kommt so sehr schön zur Geltung.
    Viele liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Regina, das ist ja super edel geworden in Deiner Farbkombi!!!!
    Ich arbeite auch gerade daran und komme nur langsam voran ;-) - meines wird türkis blau :-) LG Lanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Türkis Blau - wow, da bin ich gespannt. Ich freu mich auf das Resultat. Das sieht bestimmt super aus.
      LG Regina

      Löschen
  4. Ist die schön, und die Farben so schöne warme Töne.

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Regina,
    ich kenne das Buch leider nicht aber das Kettendesign sieht einfach traumhaft schön in deiner Farbkombination aus!!!!!!.
    Liebe Grüße sendet dir
    Marion

    AntwortenLöschen