15. März 2015

Untypisch für mich,

eine Kette in Schwarz-Weiss.

Um den Kontrast zu mildern,

habe ich mit Bronze etwas Wärme hinein gebracht.

 


 

Detail-Foto

 



Nach einer Anleitung von www.ellad2.com



Kommentare:

  1. Hallo Regina,
    da gefällt mir Deine Farbzusammenstellung aber zigmal besser als Ellads Beispielkette. Du hast recht, das bronze lockert den schwarz-weiß-Kontrast richtig gut auf. So wirkt die Kette sehr elegant.
    LG
    Silke

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Regina,
    ich weiß ja nicht wie es normalerweise aussehen würde, aber dieses Teil ist hammergenial und deine Bronzeidee macht es super edel!
    LG
    Lanie

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Regina!
    Mir gefällt die Kette in dieser Farbkombination besonders gut. Schwarz - Weiß ist immer eine sehr elegante Kombi und in Verbindung mit Bronze wirkt es besonders schön.
    Viele Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Regina
    Die Kette gefällt mir sehr gut und mit den Bronze Farben sieht sie sehr edel aus
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Regina,

    die Rulas kommen in deiner Kette besonders schön zur Geltung, das Blümchenmuster mit den bronzefarbenen Rocs ist toll und auch die Seitenstränge sind super gelungen.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Regina,
    Deine Kette ist wieder klasse geworden. Durch den Bronzeton wirkt die Kette besonders edel und schick.
    LG Patricia

    AntwortenLöschen