12. April 2015

Insgesamt  45 Rundperlen (6er und 8er)

machen dieses 17 cm lange Armband zu einem 

kleinen Schwergewicht.


Anleitung Heike Weiner



Kommentare:

  1. Hier auf deinem Blog sieht man die Details noch besser. Super schönes Armband in toller Farbauswahl!

    Liebe Grüße Doro

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Regina,
    das Armband ist ja wieder traumhaft schön geworden! Aber hält der Magnetverschluß?
    LG Patricia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es ist ein sehr kräftiger Magnet - der hält.

      Löschen
  3. Hallo Regina,
    die Farben des Armbandes sind wunderschön ausgesucht und kombiniert. Das Armband wirkt auf mich wie eine Raupe. Bei dem Material kann ich mir schon vorstellen, dass das Armband ganz schön was wiegt. Da hätte ich auch lieber einen Karabiner befestigt.
    LG
    Silke

    AntwortenLöschen