13. April 2016


Trägerperlen-Kette

hier meine Version.

Eine Trägerperle mit Blümchen, die nächste im Streifenmuster.

Ein bisschen Ordnung muss sein.

 





Kommentare:

  1. Hallo Regina,
    diese Trägerperlenkette sieht sehr zart aus. Das kommt durch den Rosa-Anteil und den Blümchen. Ich hätte nie gedacht, dass Rosa und Schwarz so gut zusammen wirken.
    Klasse!
    Ich bin gespannt auf die nächste Version.
    LG
    Silke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe Silke.
      Die helle Grundfarbe Pink Champagne, Matte Opaque Currant, Duracoat Dark Coral und Schwarz setzen sich gegenseitig ins richtige Licht.

      Löschen
  2. Hallo Regina,
    Deine Trägerperlen-Kette ist super schön geworden. Die Kombination rosa-schwarz gefällt mir sehr gut. Die Muster gefallen mir alle sehr gut. Auf weitere Versionen bin ich schon sehr gespannt.
    LG Patricia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für Dein Lob, liebe Patricia. Weitere Versionen sind erst mal nur Visionen :-)
      LG Regina

      Löschen
  3. Hallo Regina,
    deine Kette ist ein Augenschmaus! Du hast schöne Farben ausgesucht, die gut miteinander harmonieren.
    Liebe Grüße Doro

    AntwortenLöschen
  4. Die Kette ist ja super, in der Farb und Motivwahl perfekt zwischen sommerlich niedlich und trotzdem nicht kitschig. Beneidenswert schön
    LG
    Holle

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, ich freue mich über Dein Lob.
      LG Regina

      Löschen