6. Juli 2012

Gewünscht

wurde ein "Breites Schwarzes - ohne Schnörkel;-)"

Hier ist es, liebe Ann


Breite 3,5 cm, gefädelt mit schwarzen Twin-Beads

Kommentare:

  1. Kompliment hoch 3 !!!!
    Sooooooooooo toll.

    AntwortenLöschen
  2. ...mein Mann hat einen neuen "Flitz": Er hat dieses Armband gesehen und möchte auch so eines (von mir gefädelt) bekommen. - Dem Lob meines Liebsten kann ich mich nur anschließen, denn auch so etwas ganz Schlichtes sieht einfach edel aus! Sehr gut gelungen!
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass so ein Armband einem Männer-Handgelenk eine ganz besondere Note gibt. Ich bin gespannt auf ein Foto - demnächst auf Deinem Blog ;-)
      Lieben Gruß
      Regina

      Löschen
  3. Hi Regina, einfach nur edel! Klassisch schwarz passt zu allem und fast jeden :-) LG Lanie

    AntwortenLöschen