11. Februar 2014


Anl. www.aufdrahtperlenwerkstatt.de






 Über 40 kleine Perlchen umfädeln!

Das funktioniert mit Geduld und Freude an den Farben.



Kommentare:

  1. Liebe Regina!
    Dass diese Kette ein Geduldsprojekt war kann ich mir gut vorstellen. Aber meistens lohnt es sich ja durchzuhalten. Wie bei dieser Kette auch. Die kleinen Perlchen sehen ganz herzallerliebst aus. Und die Farbkombi gefällt mir auch sehr gut.
    Viele Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  2. Was für eine Fleißarbeit!
    Aber die Mühe hat sich gelohnt, liebe Regina. Das Ergebnis ist perfekt. Das bunte Farbspiel ist nicht aufdringlich, sondern macht einfach nur fröhlich beim Anschauen. Das ist eine hübsche Kette, die zu vielen Anziehsachen passt.
    LG
    Silke

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Regina,
    "Hut ab" vor so einer Fleißarbeit. Das würde bei mir ewig dauern, weil ich immer wieder davon abkommen würde.
    Deine Geduld hat sich auf jeden Fall gelohnt. Die Kette sieht so klasse aus.
    Liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Regina,
    deine Kette aus umperlten Perlen sieht für mich richtig elegant aus denn du hast drei wunderbar harmonierende Farben gewählt, deine Kette zeigt auch das Geduld und Ausdauer immer belohnt werden.
    Liebe Grüße sendet dir
    Marion

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Regina,
    die Kette ist toll geworden, was eine wahnsinns Fleißarbeit. Mir gefallen die warmen Farben deiner Kette richtig gut.
    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  6. Ich kann mir gut vorstellen welche Geduld man da braucht, liebe Regina! Schön das Du durchgehalten hast und das Ergebnis hier zeigst!

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Regina, die Geduld mit den Miniperlen umfädeln hat sich gelohnt, das Ergebnis ist der wahnsinn, tolle Farben in einer genialen Kombi!!!!! LG Lanie

    AntwortenLöschen