13. Januar 2015


Meine Perlen hatten lange Ruhe vor mir.

  Nun habe ich zu Ende gefädelt, was ich 

Anfang Dezember 2014 

begonnen habe.

 



Kommentare:

  1. Oh, hattest Du ein Fädelburnout?
    Du hast so etwas tolles als Ufo liegen lassen? Diese Kette ist aufgrund der schönen Farben und Details traumhaft schön geworden. War das Freestyle oder gibt es da eine Anleitung?
    LG
    Silke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Silke,
      ich wollte die versehentlich gekauften Pinch Beads 5 x 6 mm verwenden und konnte sie hier gut einbauen.
      Ich hab's mir ausgedacht und verwirklicht.


      Löschen
  2. Hallo Regina,
    bestimmt haben sich Deine Perlen gefreut, als sie zu dieser wunderschönen Kette verarbeitet wurden. Die Kette sieht toll aus!
    LG Patricia

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Regina!
    Durch die verschiedenen Muster sieht diese Kette super schön aus. Die Farben hast Du klasse zusammengestellt.Ganz nach meinem Geschmack.
    Viele Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Regina,
    schön, dass dieses Prachtstück den Weg aus Deiner UFO-Welt gefunden hat. Sonst hätte ich es hier nicht bewundern dürfen.
    Die Kette ist wirklich sooo klasse geworden.
    Viele liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen