4. November 2016

Simplicity Necklace


Beim Durchblättern der Beadwork Okt.2014 ist mir diese Kette aufgefallen. 

Ich habe ein bisschen in meiner "Perlen-Schatztruhe" gewühlt und dann gleich mit dem Fädeln begonnen.

Die Arbeit hat total viel Spaß gemacht und mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden.

Durch die flexiblen Verbindungen liegt die Kette in jeder Länge sehr gut am Hals.



Anl. Rachel Sim



Kommentare:

  1. Hallo Regina,
    eine tolle Kette, die in jeder Länge gut am Hals liegt! Mit diesem Ergebnis kannst du auch sehr zufrieden sein. Solche Ketten liebe ich auch. Muss ich mir merken!
    Liebe Grüße Doro

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Regina,
    Deine Kette sieht sehr schön aus und war bestimmt viel Arbeit. Ich finde die Idee, diesen Stich rund zu fädeln genial. Das ist mal ganz was anderes.
    LG Patricia

    AntwortenLöschen