5. April 2015



 Halskette und Armband

für eine liebe Perlen-Freundin zum Geburtstag.

Anleitung von Petra Tismer aus "Perlen im Duett" Creanon-Verlag.

Ich hatte eigentlich nicht vor, auch noch ein Armband zu fädeln. 

Nach 5 Elementen bemerkte ich aber, dass ich die benötigten Perlen für die Rundung vergessen hatte. Wieder auftrennen wollte ich nicht, so machte ich aus der Not eine Tugend bzw. ein Armband ;-)

 

 





Kommentare:

  1. Eine tolle Kette über die sich deine Freundin bestimmt sehr freuen wird!
    Schönen Ostermontag wünscht Doro!

    AntwortenLöschen
  2. Da hat Deine Freundin sich bestimmt sehr gefreut über so ein tolles Set. Das Armband sieht klasse dazu aus, und ich hätte es auch nicht wieder aufgetrennt.
    Liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  3. Das Set ist ansprechend schön. Diese roten Perlen als Mittelpunkt eines Rapports wirken super in Verbindung mit den mattsilbernen und schwarzen Perlen. Im Buch ist mir das Armband nicht positiv ins Auge gefallen, da sieht man mal, was die richtige Farbwahl ausmacht....
    LG
    Silke

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Regina,
    das Set ist super geworden. Deine Freundin war bestimmt begeistert.
    LG Patricia

    AntwortenLöschen