17. Januar 2014

Hier ist die passende Halskette 

 

zum Bangle Uno vom Juli 2013

nach einer freien Anleitung von Peetje

 





Kommentare:

  1. Das Uno geht immer! Die Anleitung als Kette umzusetzen, ist eine tolle Idee und wirkt im Set bestimmt wunderschön. Die Farben sind schön gewählt!
    LG
    Silke

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Regina,
    das ist eine wunderschöne Kette. Eine schöne Idee, dass muss ich auch unbedingt mal ausprobieren.
    Liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  3. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Regina!
    Diese Kette sieht richtig klasse aus. Eine tolle Idee im Style des Bangle Uno auch eine Kette zu fädeln. Muss ich auch mal ausprobieren.
    Viele Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Regina,

    Als Kette sieht das Design mindestens genau so schön aus wie als Armband - und wenn man dann auch noch ein Set aus Armband und Kette hat ist es einfach perfekt!

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Regina,
    die Kette ist traumhaft schön und auch farblich gefällt sie mir richtig gut.
    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  7. Die Kette ist wunderschön geworden. Jetzt hast Du ein tolles Set.

    LG Patricia

    AntwortenLöschen