8. Juli 2014

Gewünscht war ein helles Wickelarmband,

 

in sanften warmen Farben.

 


Kommentare:

  1. Kann ich mir auch mal was wünschen, wenn Du Wünsche so toll erfüllst? ;-)
    Das Armband ist sehr schön geworden und mir gefallen diese erdigen Farbtöne, die passen sehr gut zur Art des Armbandes.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freu mich, dass Dir die Farben des Armbandes gefallen.
      Und.... wünschen darf man sich immer was :-)
      Liebe Grüße
      Regina

      Löschen
  2. An dieser Technik habe ich mich noch nie versucht. Aber wenn ich Dein tolles Armband sehe muss ich das wohl auch mal ausprobieren. Ich befürchte nur, dass es bei mir nicht so schön gerade wird wie bei Dir! Wirklich klasse!
    Viele Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Daniela, "probieren geht über studieren". Ich habe keinen Zweifel, Du wirst solche Armbänder bald mit links machen.
      Liebe Grüße
      Regina

      Löschen
  3. Hallo Regina.
    Da würde ich sagen: Der Wunsch ist bestens erfüllt!
    Das sind wirklich schöne warme, harmonische Farbtöne. Damit kommt man bestimmt prima durch den Sommer (vorausgesetzt, es hört mal auf zu regnen....)
    LG
    Silke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Silke,
      es macht mich jedesmal glücklich, wenn ich mit meinen Schmückerchen anderen eine Freude machen kann. Meine Freundin ist ganz aus dem Häuschen, weil ich genau ihre Farben getroffen habe.
      Danke für Dein Lob.
      LG Regina

      Löschen
  4. Liebe Regina,
    ein wirklich wunderschönes Armband. Da hast Du die Wünsche toll umgesetzt und es ist ja super angekommen.
    Mir gefallen die Farben auch total gut.
    Viele liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe Christina. Diese Wickelarmbänder kommen immer wieder gut an. Und ich bin letztendlich selbst erfreut über die vielen Gestaltungsmöglichkeiten.
      Liebe Grüße
      Regina

      Löschen
  5. Liebe Regina, danke für deine herzlichen und lobenden Worte!
    Du zeigst ebenso ganz fantastische Schmuckstücke und so werfe ich den Ball des Lobes an dich zurück! :-))
    Übrigens, die rosa Kette (direkt unter dem Wickelarmband-Posting) sieht auf den ersten Blick wie eine Lampworkkette mit "Blumenperlen" aus....
    So, nun muss ich Kofferpacken, wir fahren "heim" an die Ostsee. >> Steine suchen! ;-)
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen