24. November 2014

KÖNIGIN DER NACHT

die schmale Variante





Anl. aus dem Buch "Perlen im Duett" von P. Tismer u. S. Engels


Kommentare:

  1. Wunderschönes Armband in einer tollen Farbkombi! In der schmalen Variante ist es sehr alltagstauglich!
    Viele Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Regina,

    leider kann man keine Einzelheiten erkennen, aber der Gesamteindruck ist sehr gut. Es sieht aus, als ließe es sich super tragen.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

      Löschen
  3. Liebe Nicole, ich habe nun doch noch ein Foto eingestellt, auf dem Einzelheiten besser zu erkennen sind.
    Danke für den Hinweis.
    Liebe Grüße
    Regina

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Regina,
    ein klasse Armband in so schönen harmonischen Farben.
    Sehr schick.
    Liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Regina,
    Oh, wieso ist mir das Armband im Buch nicht aufgefallen? Da werde ich gleich nochmal blättern. Das Armband sieht elegant, aber völlig alltagstauglich aus.
    LG
    Silke

    AntwortenLöschen