9. November 2014

R U L L A

Obšívané Rivoli

 

Mich fasziniert immer wieder:

das gleiche Schmuckstück, nur mit anderen Farben gefädelt, 

erhält dadurch ein völlig anderes "Gesicht".

 

Anleitung von Matubo Beads

Kommentare:

  1. Du hast Recht! Allein durch die Farben wirkt dieser schöne Anhänger ganz anders! Aber er sieht richtig klasse aus. Tolle herbstliche Farben!
    Viele Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  2. Hall Regina,
    auch diese Farben sind toll gewählt. Ich bin auch immer wieder fasziniert, wie unterschiedlich Schmuckstücke bei verschiedener Farbwahl aussehen können.
    Liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Regina,

    das ist eine tolle herbstliche Variante des Anhängers. Besonders die Pinch Beads schillern wie buntes Laub und geben dem Schmuckstück einen tollen Glanz.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Regina,
    Du hast Recht, die Wirkung ist immer verschieden, aber auf jeden Fall toll.
    LG Patricia

    AntwortenLöschen